Mitteilungen

Hier lesen Sie ab jetzt alle aktuellen Mitteilungen der Schulleitung zum Thema “Corona”.

Die Schulleitung bittet um unmittelbare telefonische Information an das Sekretariat bzw. die Schulleitung, falls in Ihrer Familie ein Verdachtsfall oder ein positives COVID-Test-Ergebnis vorliegt.

Hier finden Sie weitere wichtige Informationen:

• Den Brief der Ministerin an die Eltern und Erziehungsberechtigten aller Schülerinnen und Schüler zu den Corona-Maßnahmen ab dem 10.08.2022 finden Sie hier.
  • Den Brief der Ministerin an die volljährigen Schülerinnen und Schüler zu den Corona-Maßnahmen ab dem 10.08.2022 finden Sie hier.
  • Das Schaubild “Wenn mein Kind zu Hause erkrankt – Handlungsempfehlungen” finden Sie hier.

Handlungskonzept Corona

Hier finden Sie das aktuelle Handlungskonzept Corona:

Hygienekonzept

Hier finden Sie das aktuelle Hygienekonzept: