Herzlich Willkommen in unserem Terminkalender!

Hier bekommen Sie eine Übersicht über die Termine der Schule und können auswählen, aus welchen Bereichen Ihnen Termine angezeigt werden sollen. Dazu klicken Sie in dem Kalender oben rechts auf den Pfeil und eine Auswahl von verschiedenen Rubriken klappt sich auf. Jetzt wählen Sie ganz einfach die Rubriken aus, von denen Sie gerne die Termine angezeigt haben möchten.

Mit nur wenigen Klicks haben Sie sich ganz einfach Ihren persönlichen Kalender zusammengestellt.

Diese Terminübersicht ermöglicht es sogar, die schulischen Termine ganz komfortabel in Ihren privaten Kalender zu integrieren. Klicken Sie dazu einfach nur auf das Symbol “+GoogleKalender” unten rechts in der Ecke und fügen Sie die Termine in Ihren Privatkalender ein.