Weihnachtswichteln am Kaminfeuer: 9b lässt das Jahr gemütlich ausklingen

In der letzten Woche vor den Weihnachtsferien ist es an unserer Schule Tradition, gemeinsam mit der ganzen Klasse eine kleine Weihnachtsfeier zu organisieren.

Die 9b entschied sich, dieses Jahr wieder eine Wichtelaktion zu machen, Tee, Milch und Kekse mitzubringen und auch weihnachtliche Musik durfte auf keinen Fall fehlen. Diese Momente sind besonders schön, denn so kann man sowohl die stressige Vorweihnachtszeit hinter sich, als auch das sich dem Ende neigende Jahr noch einmal Revue passieren lassen und sich gemeinsam auf die Feiertage einstimmen.

Sogar das neue interaktive Whiteboard, das vor Kurzem an die Stelle der alten Kreidetafel getreten ist, konnte mit einem prasselnden Kaminfeuer zur gemütlichen Stimmung beitragen.

Die 9b wünscht frohe Weihnachten!

(Fotos und Text: A. Bonn)