Wir haben es geschafft! Unsere Schule ist wieder online!

Wir freuen uns sehr,

nach einer sorgfältigen Evaluation der alten Homepage in einem Arbeitskreis mit Eltern, Vertretern der Schülerschaft,  Lehrerinnen und Lehrern sowie der Schulleitung, nach intensiver Vorbereitung auch über Fortbildungen von Lehrern und Schülern, nach vielen Planungskonferenzen und Sitzungen, und einem erheblichen Arbeitseinsatz unseres Homepage-Teams  wieder sagen zu können:

„Wir haben es geschafft! Unsere Schule ist wieder „online“, und zwar mit einer neuen Website bzw. Homepage.“

Wir hoffen, dass unsere User Spaß am neuen Layout haben, das Navigieren nun als bedeutend einfacher empfinden und den Informationsgehalt als treffend betrachten.

Über Feedback würden wir uns freuen und weitere Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen, denn wir haben noch einiges mit unserer Website vor…

An dieser Stelle einen besonders herzlichen Dank an Herrn Brinkmann für die Leitung des Projekts, an Frau Evers und Frau Kieburg, an Leon Tiemer, Nils Wegner, Timon te Kempel, Noah Orlovius und Vivien Heiting für ihren hohen Arbeitseinsatz nach Unterrichtsschluss und sogar in den Herbstferien.

Dank an den Förderverein, ohne dessen finanzieller Unterstützung das Projekt nicht möglich gewesen wäre.

Dank auch an Frau Janhsen von Kompliment-Design und Herrn Albaceli von tradino.

Inge McKay, im November 2017