Weihnachtliche Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

liebes Kollegium und liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

am Ende dieses erneut ungewöhnlichen, anstrengenden und herausfordernden Jahres möchten wir uns sehr herzlich bei allen für Ihren enormen Einsatz, Ihre Unterstützung und Ihre große Motivation, die Herausforderungen des schulischen Alltags zu bewältigen, bedanken.

Die sehr gute Zusammenarbeit in den verschiedenen Gremien der Schule haben im zurückliegenden Jahr für viele pragmatische und gute Problemlösungen gesorgt und die Schule vorangebracht.

Wir wünschen Ihnen und Euch von Herzen frohe und besinnliche Weihnachtstage im Kreis der Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Genießen Sie die freien Tage!

Für das kommende Jahr wünschen wir uns einen positiven Blick in die Zukunft, Glück, Durchhaltevermögen und Gesundheit.

Vor allem hoffen wir, dass wir endlich wieder ein normales Schuljahr erleben können mit vielen schulischen und außerschulischen Veranstaltungen, die in diesem Jahr Corona bedingt leider oftmals abgesagt werden mussten.

Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam auch die kommenden Aufgaben meistern und freuen uns auf die weitere, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen und Euch.

Bleiben Sie gesund!

Es grüßt Sie herzlich