Projekt Schulgarten: Garten-AG bewirbt sich bei der Sparda-Spendenwahl

Die Garten-AG bittet um Unterstützung der besonderen Art: Um einen eigenen Schulgarten zu finanzieren, haben sie sich für die Sparda-Spendenwahl beworben. Hierbei können Schulen ihre Projekte vorstellen und nach Abstimmung eine Förderung von bis zu 6000 Euro für ihr Projekt erhalten.

Die Teilnahme ist recht einfach.

Unter dem folgenden Link finden sich alle wichtigen Informationen:

Nach der Eingabe der Handynummer (die nicht für anderweitige Zwecke genutzt oder gespeichert wird) erhält man drei Codes, die man auf der Homepage zur Stimmabgabe verwenden kann. Die Garten-AG und das gesamte Willibrord-Gymnasium würden sich natürlich freuen, wenn alle drei Stimmen an unser Projekt gingen.

Für die Schulgemeinde und auch für den Unterricht vor allem der Naturwissenschaften würde ein eigener Schulgarten eine wertvolle Bereicherung darstellen. Darum bedanken wir uns bereits jetzt für die Unterstützung.

(Text: Redaktion/ Foto: Lucie Groh)