Ankündigung: Der Literaturkurs der Q1 unter der Leitung von Thomas Brokamp spielt am 27.06. und 28.06. das Stück Bugger all

In diesem Jahr spielt der Literaturkurs des Willibrord-Gymnasiums das Stück “Bugger all”. Es handelt sich dabei um eine eigene Bühnen-Bearbeitung des Hörspiels “Unter dem Milchwald” von Dylan Thomas. Die 23 Schülerinnen und Schüler des Q1-Kurses schlüpfen dabei in über 40 Rollen und stellen die Bewohner des kleinen Ortes Llareggub dar, die der Zuschauer von der Morgen- bis zur Abenddämmerung begleitet: Kapitän Cat, die Lehrerin, den Briefträger, den Organisten, den Totengräber und viele andere skurrile Gestalten, sowohl Lebende als auch Tote. Es geht um menschliche Sehnsüchte, Wünsche, Geheimnisse, Banales und Außergewöhnliches und natürlich um die Liebe.
Wir spielen am 27. und 28.06 um 19.00 Uhr im PZ des Gymnasiums, der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten
(Text: Thomas Brokamp)