Danksagung unserer ehemaligen Schulleiterin Inge Hieret-McKay

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Freunde und Mitstreiter,

nun bin ich pensioniert und versuche, mich in meinem neuen Alltag zurecht zu finden. Noch vermisse ich die Schule nicht…

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen herzlich für einen sehr gelungenen und für mich persönlich auch sehr ergreifenden Abschied bedanken. Ich möchte mich für die vielen, vielen Blumen sowie alle anderen liebevoll ausgesuchten Abschiedsgeschenke bedanken.

Berührt hat mich besonders, wie persönlich viele Briefe, Karten sowie Geschenke waren: mein Mann und meine Enkelkinder werden sich noch lange an dem einen oder anderen Geschenk zusammen mit mir erfreuen.

Nun sage ich ein letztes Mal “Adieu” und ich wünsche unserer Schule weiterhin den Erfolg, der dazu beiträgt, dass unsere Bildungslandschaft im Sinne unserer Kinder ein wenig besser wird.

Ihnen und euch allen wünsche ich des Weiteren viel persönliches Glück und Gesundheit.

Inge Hieret-McKay