Das Willibrord nimmt an der Deutschen Jugend-Sudoku-Meisterschaft (DJSM) 2022 teil! MACH MIT!

Du hast Spaß an Sudoku-Rätseln? Dann nimm an der kommenden Sudoku-Schulmeisterschaft teil.

Alle Schülerinnen und Schüler ab Klasse 5 bis zur Q2 dürfen mitknobeln. Während der ersten Phase gibt es jeweils am 20./24./27. Januar 2022 ein kniffliges Tagesrätsel, das du allein oder auch zu zweit lösen musst.

Am 11. Februar 2022 ermitteln wir dann die Schulsiegerin oder den Schulsieger oder, der das Willibrord-Gymnasium dann am 30. April 2022 bei der DJSM in Hamburg vertreten wird.

Weitere Informationen findest du auf dem beigefügten Infoblatt, welches auch auf dem Tisch vor dem Sekretariat liegt. Bei Fragen darfst du dich gerne an Frau Rhein wenden.

(Text / Fotos: Ellina Rhein)