Ein bunter Schulkarneval begeistert Schüler und Lehrer

Am Donnerstag, den 08.02 fand am Willibrord-Gymnasium der Schulkarneval statt. Die Klassen 5 bis 7 der Sekundarstufe I zogen sich mit bunten und lustigen Kostümen an. Von Papagei bis Polizist war alles dabei. Sie führten schöne und interessante Sketche und Tänze auf, die gute Stimmung reinbrachten. Sogar die Kindergarde und die Tanz-AG hat uns dabei unterstüzt, ein schönes Party Feeling in das PZ zu bringen. Die Schüler hatten viel Zeit gebraucht, um diese Werke vorzuführen, jedoch hätten sie dies nicht geschafft ohne die Stunden, die die Lehrer zu Verfügung gestellt haben. Die Lehrer haben viel Zeit für die Schüler gespendet. Dies konnte man auch sehen. Den Schülern hat es sichtlich Spaß gemacht.

(Text: Adam Resul, 7c / Fotos: Britta Meulemann und Alexandra Bonn)