Frühstudium: Schüler erhalten ihre Zertifikate am Campus Essen

Am 09.04.2019 wurden acht Schülern unserer Schule ihre Zertifikate für das Frühstudium in Essen überreicht. Das Willibrord-Gymnasium stellte damit, zusammen mit einem weiteren Gymnasium, die meisten Schüler von insgesamt 79 Frühstudierenden in diesem Semester. Ebenfalls in Essen dabei waren unser Schulleiter Herr Bieke und Herr Brinkmann, welcher für die Koordination des Frühstudiums zuständig ist.

(Auf dem Foto v. l. n. r.: Lehrer Jörg Brinkmann, Cem Aker, Sarah Ricken, Alexander Blös, Hendrik Griese, Julia König, Jette Fransen und Schulleiter Stephan Bieke. Ebenfalls Frühstudierende im Wintersemester 18/19 waren Esther Ricken und Mohamad Mannan.)

Einen Link zum Artikel über die Zertifikatsverleihung der Uni Duisburg-Essen finden Sie hier.

(Text: Cem Aker / Foto: Universität Duisburg-Essen)