Gute Stimmung am Willibrord-Gymnasium

In diesen Jahr feierte das Willibrord Gymnasium wieder Karneval. Auf dieser Veranstaltung führten die Jahrgänge 5-7 etwas auf. Jede Klasse überzeugte die Zuschauer mit einer selbst kreierten Performance. Die meisten tanzten, andere führten aber auch einen Sketch auf oder sangen ein Lied. Auch dabei war die Kinderprinzengarde, die mit tosendem Applaus unterstützt wurde. Am Ende wurde noch der Preis für das beste Kostüm von den Moderatoren, Adam und Letitia, verliehen. Es war eine knappe Entscheidung, da es einfach sehr viele gute Kostüme gab. Eine Entscheidung musste trotzdem getroffen werden und so gewann ein Junge aus der fünften Klasse, der als Oma verkleidet war. Insgesamt war es eine gelungene Feier mit guter Stimmung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und eine hoffentlich wieder so gute Feier.
(Text: Paula Marie Berntsen; Fotos: privat)