Tolles Ergebnis beim Russischwettbewerb

“Wir, Diana Nokta und Katharina Karpenko, haben am diesjährigen Russischwettbewerb teilgenommen und hatten sehr viel Spaß. Es war schöner als erwartet und zudem auch sehr lustig. Man konnte viel zusammen lachen, sowohl als Nicht-Russischkenner als auch als Muttersprachler.
Wir würden euch empfehlen, auch daran teilzunehmen, da es sehr amüsant ist, das Spiel zu spielen.
Leider können wir nicht weiter zu der Regionalrunde, da wir die Schule verlassen werden, jedoch würden wir es euch empfehlen teilzunehmen, da man tolle Preise gewinnen kann, wie z.B. eine Fahrt zum Europapark!

Wir bedanken uns bei Frau van Elsbergen für die tolle Organisation!”

1. Platz: Katharina Karpenko und Diana Nokta, 2. Platz: Melina Schlesag und Milica Ristic. Da Katharina und Diana im nächsten Jahr nicht mehr Schülerinnen unserer Schule sein werden, werden Milica und Melina das Willibrord-Gymnasium in der Regionalrunde vertreten.

(Text: Diana Nokta und Katharina Karpenko, EF; Fotos: Dunja van Elsbergen)