Popcornverkauf für einen guten Zweck: Die 8c will mit dem Erlös den Emmericher Mittagstisch unterstützen

Am Montag, dem 04.02.2019 und am Mittwoch, dem 06.02.2019, veranstaltet die Klasse 8c einen Popcornverkauf.
Das selbstgemachte Popcorn wird in eigenhändig bedruckten Tüten verkauft.
Die  8c hat dieses Projekt während des Politikunterrichts in mehreren Kleingruppen geplant. Diese bestehen aus der Marketingabteilung, der Verwaltung, der Produktion, dem Vertrieb, der Geschäftsleitung und der Sponsorengruppe, welche von der Caritas und der Sparkasse mit Werbegeschenken unterstützt wurde. Die Werbegeschenke sind die Gewinne für die Lose, welche die 8c zu dem Popcorn verkauft. Die Lose befinden sich unten in den Tüten.
Das eingenommene Geld spenden wir an den Mittagstisch, worüber die Presse ebenfalls berichten wird.
Wir freuen uns auf zahlreiche Popcornliebhaber!

Eure Klasse 8c

(Text: Emmili Derksen, Franka Fergen/ Fotos: Marie Fischer)